Letztes offenes Schnuppertraining 2015

um letzten Mal in diesem Jahr bietet die Rugbyabteilung des Brühler Turnvereins (BTV) am Samstag, 19. Dezember ein offenes Schnuppertraining für alle Altersklassen an.
Von 14 bis 16 Uhr heißt es dann wieder „Runter vom Sofa und rauf auf den Rasen“. Auf der Sportanlage in Brühl-Ost (Schildgesstraße 116, neben dem Cultra) besteht während des Trainings die Möglichkeit, in mehreren einfachen Übungseinheiten ganz ungezwungen einen ersten Einblick in die Vielschichtigkeit dieses faszinierenden Sports zu erhalten. Besondere Ausrüstung ist nicht erforderlich, Einfache, strapazierfähige Sportkleidung reicht völlig aus.
Im Anschluss an das Schnuppertraining treffen wir uns ab 18 Uhr an der Glühweinbude vor dem Brühler Rathaus zur mobilen Weihnachts(markt)feier. Alle Aktiven, Ehemaligen, Freunde und Förderer des Brühler Rugbysports sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern.
Veröffentlicht in Allgemein, Ankündigung + Termine